Art Fag
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wasting the day

Photobucket - Video and Image Hosting

Ja dieser Tag war sinnlos. Ich bin von der Schule zum Arzt, weil mir schlecht war und die Ärztin hat gesagt, ich soll in die Notaufnahme o.O Da saß ich dann 4 Stunden rum. Und letztendlich ham die gesagt, dass mein Blinddarm warscheinlich raus muss, aber ich solls noch ne weile beobachten! Ich dacht schon ich muss gleich dableiben ey -.- Das wär echt scheiße gewesen. Hätt echt ken Bock zwischen zwei Alten schrullen zu liegen und mich volllabern zu lassen -.- Morgen bleib ich noch auf jeden Fall heme. Wir schreiben morgen Englisch und Gemeinschaftskunde und ich hatte sowieso nicht gelernt für den Dreck.

Bähhh ich fühl mich wie son Haufen Elend und hab totale Schmerzen. Mario war gestern echt komisch. Irgendwie depri. Heut hat er mir garnicht geschrieben. Obwohl er mir jeden Tag schreibt!? Was ist bloß los?

 

11.12.06 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen